logo Geburtshaus Werne - Ganzheitliche Betreuung ungter einme Dach

Aktuelles


Geburtshausführung

Sonntag,07.01.2018, 17:00 Uhr
» melden Sie sich an



17 Jahre Geburtshaus Werne

Hebamme des Jahres 2011

Edina Lippe - Borrmann wurde als eine der Hebammen des Jahres 2011 gewählt.


» lesen Sie mehr



Das Geburtshaus Werne wurde erneut zertifiziert und arbeitet weiterhin nach den Sorgfalts- maßstäben in einem auditierten QM-System.

Geburtshaus-Gästebuch

An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich auf unserer Seite auszutauschen, Fragen zu stellen, sowie Lob und Kritik zu äußern. Wenn Sie nichts schreiben möchten, werden Sie es sicherlich hilfreich und spannend finden die Beiträge von anderen zu lesen. Unten auf der Seite finden Sie ein Formular, um Ihren Eintrag zu erstellen.

 

Anzeige: 26 - 30 von 39.
 

Alexandra Jahn aus Kamen-Heeren

Samstag, 25-09-10 00:20

Liebe Edina,

wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal für Deine liebevolle Betreung vor-, während und nach der Geburt unserer beiden Kinder, bei Dir bedanken.

Du bist nicht nur Hebamme, sondern die beste Freundin jeder Schwangeren, die zu Dir kommt.
Für jedes Wehwechen hast Du ein offenes Ohr, auch wenn es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Du bist ein wohltuender Balsam für aufgeregte und nervöse Eltern, weil Du immer die richtigen Worte und Gesten weisst, um zu beruhigen.
Auch den manchmal überforderten Vätern schenkst du immer Gehör.

Und während der Geburt, wenn Frau meint. "Ich kann nicht mehr" oder ähnliches Emoticon, bist Du da, und führst sie sicher bis zum Ziel.

Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, bei Dir im Geburtshaus unsere Babys zur Welt zu bringen.

Wir hoffen dass noch viele Frauen bei Dir gebären werden Emoticon


Alles Gute,

Vielen Dank und liebe Grüße sagen Tim und Alex mit (Donald Duck) Robin 20.09.2008 und (Milchmonster) Ronja 27.10.2009

 

Marion Teschner aus Selm

Montag, 13-09-10 10:23

Liebe Edina, liebes Team

zum heutigen Jubiläum schicke ich Euch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Alles Liebe und Gute.
Ihr seid ein wunderbares Team und ich wünsche Euch weiterhin, dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Bleibt weiterhin lichtvolle Begleiter für die kommenden Kristall- u. Regenbogenkinder. Zeigt den glücklichen Eltern,
wie behutsam sie mit ihren Kindern umgehen dürfen,denn Kinder sind etwas kostbares!!!!


Herzlich willkommen auf unserem
blauen Planeten, kleiner Mensch!
Nimm dir Zeit zum Träumen.
Und mach deine Träume wahr.
Sei gut zu dir selbst. Wachse.
Und lerne. Aber lass dir Zeit.
Folge der Stimme deines Herzens.
Und nimm dir Zeit zum Zögern und Zweifeln.
Genieße das Leben.
Freu dich über die Sonne, wenn sie scheint.
Und vergiss nicht: Hinter jeder dunklen Wolke
wartet der blaue Himmel.....................


fühlt Euch herzlichst umarmt,
ich denke an Euch

Licht und Liebe
Marion Teschner



 

Monika Lohmann aus Hamm

Freitag, 10-09-10 23:19

Hallo Edina,

da schaue ich nach langer Zeit mal wieder auf der Geburtshausseite vorbei und was sehe ich - 1. eine "neue" Seite und
2. du feierst morgen "schon wieder" Jubiläum!!!
Ich kann mich noch gut an dein 5-jähriges erinnern - Frederick war gerade ein paar Tage alt und Laurin konnte endlich sehen, wo er und sein Bruder geboren wurden! Inzwischen sind die beiden 5 und 8 Jahre alt, aber wie du siehst, auch nach so langer Zeit habe ich dich und die schöne Zeit im Geburtshaus nicht vergessen (und werde es auch nie)!
Ich wünsche dir und deinem Team eine wunderschöne Jubiläumsfeier und noch ganz viele schöne Geburten!!
Viele liebe Grüße
Monika und Familie

 

Jenny Hase aus Lünen

Mittwoch, 01-09-10 12:48

Hallo Edina,

ich war gerade auf Deiner Seite nach langer Zeit mal wieder.
Wir hoffen es geht Euch allen gut!?

Shane Andrew wird in drei Monaten 2 Jahre alt,
er wächst prächtig, ein richtiger Lausbub.
Wir wollten uns auch noch mal bedanken für die schöne Zeit bei Euch, auch wenn ich nicht immer einfach war.
Danke schön für alles.

Wir wünschen Euch noch weiter viele Geburten.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald wieder Emoticon

LG
Jenny, Mathias, Miguel und Shane Andrew, geb. 19.12.2008

 

Gina Beck aus Dortmund

Montag, 09-08-10 02:24

Hallo Edina,
ich habe mich nie richtig dafür bedankt, wie du mich vor, während und nach der Geburt begleitet hast...Klar ich war manchmal ganz schön unerträglich aber ich denke, das waren einzig u. allein die Hormone. Ich wollte dir in jedem fall sagen, dass du eine klasse Hebamme und auch Gesprächspartnerin bist ; sollte ich jemals noch ein Kind bekommen, weiss ich, bei wem ich mich zu melden habe ...
Liebe Grüße Gina

 
 

Neuen Eintrag erstellen

Ins Gästebuch eintragen