logo Geburtshaus Werne - Ganzheitliche Betreuung ungter einme Dach

Aktuelles


Geburtshausführung

Dienstag, 05.09.2017, 20:00 Uhr
» melden Sie sich an



17 Jahre Geburtshaus Werne

Hebamme des Jahres 2011

Edina Lippe - Borrmann wurde als eine der Hebammen des Jahres 2011 gewählt.


» lesen Sie mehr



Das Geburtshaus Werne wurde erneut zertifiziert und arbeitet weiterhin nach den Sorgfalts- maßstäben in einem auditierten QM-System.

Das Geburtshaus Werne

Das Geburtshaus Werne ist im Jahre 1999 gebaut worden. Die Eröffnung feierten wir am 06. Mai 2000. Seitdem haben wir Hunderte von Schwangeren und Familien betreut, die im Geburtshaus, zu Hause oder geplant im Krankenhaus ihre Kinder in unserer Geburtsbegleitung natürlich geboren haben.

 

Unsere Philosophie
Wir setzen uns für eine frauengerechte, familienorientierte und humane Geburtshilfe ein, bei der die Gebärende und ihr Kind im Mittelpunkt stehen.

 


Sicherheit
2006 hat das Geburtshaus Werne die  Qualitätsmanagement-Norm DIN ISO 9001-2008 eingeführt. Unser Team arbeitet stets nach den aktuellen Richtlinien und Sicherheitsvorschriften, die für Geburtshäuser bindend sind. Den Familien bieten wir dadurch den höchstmöglichen Sicherheits- und Qualitätsstandard und die bestmögliche Betreuung rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.